Telefunken BS 570 DV

Diskutiere Telefunken BS 570 DV im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Habe das Gerät auf den Tisch Hochspannung is da Bild is dunkel in der oberen Hälfte ein grüner Strich. TDA 8172 gewechselt SIWIS i.O...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe das Gerät auf den Tisch Hochspannung is da Bild is dunkel in der oberen Hälfte ein grüner Strich.
TDA 8172 gewechselt SIWIS i.O. (nachgelötet mehr als genug)
momentan ratlos da auch kein Plan vorhanden.
Idc2 Chassis 619

Diedei
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Du bist dir sicher das das Chassis ein 619 ist?

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Ich würd mal die Ug2 hochdrehn.
Was passiert?

Liegt eigentlich die Ub am TDA 8172 an?

Gruss Alde
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hallo VSiggi

Es ist ein 619 Chassis habe meine Brille auf und !!!!! extra die Lupe genommen gg.

und beim hochdrehen der Ug2 Spannung wird der Strich nur weiss ich habe zwar mit dem Oskar gemessen es scheint mir das der Vertikal IC kein Signal bekommt, Spannung liegt am IC an.

Diedei
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hast Post....
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Dann würde ich mir mal das Vertikal IC vornehmen. Danach gleich die Elkos in der Vertikal Stufe.

Sorry, nur 619 hatte ich noch nicht. Steht da evtl noch eine ICC Nummer?

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Moin VSiggi,

ganz oben bereits erwähnt: IC getauscht....
ebenfalls Chassis: IDC2

Gruss Alde
 
christoph

christoph

Benutzer
Registriert
19.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
1
Schau Dir mal RF08 ak Vertikal IC an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken BS 570 DV

Ähnliche Themen

Telefunken BS 550 DV Nach ca. 1Std. beginnt der Kontrast /He

OW- Fehler und Schaltung für Telefunken BS 570 DV gesucht

TELEFUNKEN BS 570 DV / VERTIKAL FEHLER ?

Oben