Telefunken A110M - Programmplatz speichern

Diskutiere Telefunken A110M - Programmplatz speichern im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: Palcolor A110M Chassi: E-Nr.516 469262/5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nelson73

Gast
Hersteller: Telefunken
Typenbezeichnung: Palcolor A110M
Chassi: E-Nr.516 469262/5

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Zusammen,
habe leider keine Anleitung zu diesem Gerät.
Durch hin- und herprobieren, bin ich soweit gekommen, daß ich die Kanalsuch aktivieren konnte. Jedoch gelingt es mir nicht, den Kanal auch auf dem Wunschprogrammplatz zu speichern.
Kann mir bitte Jemand helfen?
Vielen Dank vorab
 
S

superhet

Benutzer
Registriert
07.10.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gelbe Taste auf der Fernbedienung betätigen, die Seite für Senderspeicherung erscheint, nach dem Finden der Sender die grüne Taste betätigen, den gewünschten Speicherplatz über die Fernbedienung eingeben, nochmals die grüne Taste betätigen, fertig!
Gruß
Bruno
 
N

nelson73

Gast
vielen dank für die prompte antwort, bruno.
ich hab nur keine originalfernbedienung- das hab ich vergessen zu erwähnen.
gruß
jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken A110M - Programmplatz speichern

Ähnliche Themen

AEG T61270AC Start nur wenige Sekunden nach einstecken.

Telefunken T40T882 FHD Standby blinkt

Telefunken A110M Anleitung zur Sendersuche OHNE Fernbd.

Hilfe bei Telefunken PALcolor A110M

Telefunken Palcolor 8650 verliert Sender wenn er warm wird.

Oben