Telefunken A 40 V - Wie auf per FB AV schalten !??

Diskutiere Telefunken A 40 V - Wie auf per FB AV schalten !?? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: A 540 V Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

turbo

Benutzer
Registriert
01.07.2005
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Telefunken
Typenbezeichnung: A 540 V
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

habe einen alten Telefunken A 540 V mit FB 280 geerbt. Leider ohne Unterlagen. Wie schalte ich auf AV um. AV scheint auf dem Speicherplatz 9 doppelt belegt zu sein. Allerdings habe ich noch nicht die richtige Schaltkombination herausbekommen, um ein Videobild auf das Gerät zu bekommen. Ein Videosignal liegt an, da auf einem anderen Fernseher alles zu sehen ist.

Für den richtigen Kniff wäre ich Euch dankbar.

Gruß

Turbo
 
S

superhet

Benutzer
Registriert
07.10.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Speicherplatz 9 ist schon richtig! Bei Start der AV-Quelle (Videorec. oder DVD) wird auf die AV-Wiedergabe umgeshaltet.

Bei Abschalten der AV-Quelle kehrt das Gerät wieder auf den progr. Kanal zurück.

Gruß
Bruno
 
christoph

christoph

Benutzer
Registriert
19.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
1
Wichtig für die Umschaltung ist, das das Av Gerät 12V auf Pin8 des Scart Kabel liefert.

christoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken A 40 V - Wie auf per FB AV schalten !??

Ähnliche Themen

Telefunken BS 540 V Chassis 618

Oben