Telefunken A 2100 P S-VHS Farbmoiree

Diskutiere Telefunken A 2100 P S-VHS Farbmoiree im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - die camera lag fast 2 jahre im schrank, wollte sie nun wieder mal für trickaufnahmen nutzen und nun das. farbsäume von oben nach unten. im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tornadofilm

tornadofilm

Benutzer
Registriert
18.12.2003
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
die camera lag fast 2 jahre im schrank, wollte sie nun wieder mal für trickaufnahmen nutzen und nun das. farbsäume von oben nach unten.
im monitormodus und bei der aufnahme, störungen sind auch auf dem band. alte aufnahmen werden korrekt wiedergegeben. in sw modus fallen die störungen nicht auf, aber wer will schon sw. will sie um gottes willen nicht aufmachen, aber woran kanns liegen und was würde es kosten.
sie ist schon 12 jahre alt aber ein spitzenteil, bekommt man heut nicht mehr. hilfe :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken A 2100 P S-VHS Farbmoiree

Ähnliche Themen

Telefunken C1250/JVC HR-S4700 - Hoffnungslos verstellt?

Oben