Telefon nach dem Blitzschlag

Diskutiere Telefon nach dem Blitzschlag im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo. Mein DECT Telefon funzt nach dem Blitzschlag nicht. Hat jemand Erfahrung? Panasonic KX-TCD950G-B.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

metasens

Gast
Hallo.

Mein DECT Telefon funzt nach dem Blitzschlag nicht. Hat jemand Erfahrung? Panasonic KX-TCD950G-B.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
HY,

ich bin mir jetzt nicht sicher aber wenn das Gerät noch eine Externe Antenne hat waren reparaturen dieses Modelles immer nur bei Pannasonic möglich, da das Gerät sogar noch per Hand abgeglichen wurde, also alle Module per Poti eingestellt...
Das Gerät kannst du mit bestem wissen deiner Hausratsversicherung als defekt melden.........

By

STS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefon nach dem Blitzschlag

Ähnliche Themen

Weidezaungerät verm. von Eider Cowboy 3000 Leistung niedrig, Kondensator defekt

Constructa SD13J1C Pumpt unaufhörlich auch bei offener Tür

Panaxonic TX49FXW784 LED Strips

Sony Playstation 4 Netzteil defekt, kein Start möglich.

Sony Playstation 4 Netzteil defekt, kein Start möglich.

Oben