Telefon nach dem Blitzschlag

Diskutiere Telefon nach dem Blitzschlag im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo. Mein DECT Telefon funzt nach dem Blitzschlag nicht. Hat jemand Erfahrung? Panasonic KX-TCD950G-B.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

metasens

Neuling
Registriert
24.01.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Mein DECT Telefon funzt nach dem Blitzschlag nicht. Hat jemand Erfahrung? Panasonic KX-TCD950G-B.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
HY,

ich bin mir jetzt nicht sicher aber wenn das Gerät noch eine Externe Antenne hat waren reparaturen dieses Modelles immer nur bei Pannasonic möglich, da das Gerät sogar noch per Hand abgeglichen wurde, also alle Module per Poti eingestellt...
Das Gerät kannst du mit bestem wissen deiner Hausratsversicherung als defekt melden.........

By

STS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefon nach dem Blitzschlag

Ähnliche Themen

alhua Überwachungskamera Blitzschlag Sicherung kaputt

Panasonic KX-TG8421G Telefon: Auf beiden Seiten kein Ton, nur Hörton funktioniert

Panasonic TX-L39EW6K HDMI Eingänge defekt

Toshiba 43V5863DA Blinkt Grün Rot kein bild kein ton

Panasonic Oled TX-65FZW804 Standby LED blinkt 13 x rot , TV läuft aber noch.

Oben