Tektronix Oszilloskop 434 Kein Strahl mehr

Diskutiere Tektronix Oszilloskop 434 Kein Strahl mehr im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo allerseits.... Wer kann mir Weiterhelfen ?. Mein Oszilloskop von Tektronix mag nicht mehr. Habe allerdings leider keine Serviceunterlagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yk1Zf

Benutzer
Registriert
25.01.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits....

Wer kann mir Weiterhelfen ?. Mein Oszilloskop von Tektronix mag nicht mehr. Habe allerdings leider keine Serviceunterlagen bzw. Schaltplan.
Habe folgenden Effekt. Gerät Funktioniert an sich aber habe auf der Anzeige keine Strahl. Nur wenn ich die Taste find beam Drücke sehe ich eine 2 cm langen streifen den ich verschieben kann. Lasse ich die taste los ist es wieder weg kann hinundherdrehen kein Strahl zu finden..
Weiss jemand rat bitte bitte... Und wenn mir nur jemand mit dem Schaltplan heflen könnte....jeder rat ist gut.... Habe es schon aufgeschraubt aber nichts zu erkennen.

Also Leute Helft mir bitte wenn ihr könnt..

Danke Marc
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy,

versuche es mal mit der unten stehenden Mail adresse. Das ist ein Sammler solcher Schätzchen. Evt. hat der ja etwas im Petto...

mailto:**********

(Bitte Englisch schreiben er kann leider kein Deutsch, soweit ich das weiß)
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
oder:

Richard Heming
Am Eschhuesbach 58a
48341 Altenberge
phone: +49 2505-991495
<a href="mailto:**********">**********</a>
 
Y

Yk1Zf

Benutzer
Registriert
25.01.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank

Hi lweute danke für eure Hilfe ich werds mal versuchen..

Vielleicht hilft mir jemand von den leuten Weiter wäre echt toll
Danke nochmal

Gruß Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tektronix Oszilloskop 434 Kein Strahl mehr

Ähnliche Themen

Bauknecht GTE 280 A3+ Bedienteil funktioniert nicht mehr

KEF KIT 200 Anlage reagiert nach ca 30 bis 45 Minuten nicht mehr

Samsung UE55ES6760SXZG Mehrere überlagerte Bilder

Zanker WTF 6450 Programm startet nicht

Siemens Oscillarzet D1010 2 Strahl Oscilloskop 20 MHz Ungenü

Oben