Techwood Natus X826-II Kein Ton

Diskutiere Techwood Natus X826-II Kein Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Techwood Typenbezeichnung: Natus X826-II Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Ton Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

staebchen111

Benutzer
Registriert
07.10.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Techwood

Typenbezeichnung: Natus X826-II

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Ton

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle.

Habe ein Techwood Natus X826-II. Das Gerät funktioniert super. Jedoch ohne Ton. Lautsprecher sowie Kopfhöreranschluss funktionieren nicht. Hat jemand ne Idee für mich?

Danke
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
355
Bei dem Modell X832 ist das ein bekannter Fehler: Ausfall der 30V-Versorgung vom Netzteil.

Ob die Geräte soweit bauähnlich sind, dass das auch für Dein Modell gilt, weiß ich allerdings nicht.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Techwood Natus X826-II Kein Ton

Ähnliche Themen

Teufel KB42 Kein Ton,nur gerausche

Toshiba 37UL875 Das Gerät läßt sich mit keiner Fernbedienung bedienen

mivar cs1016 Kein Bild kein Ton

Panasonic QE65Q7FAMT Samsung QLED Startproblem

Telefunken D40F127R3C Kein Bild nur Ton

Oben