Techwood Natus S 1026 NT def. IC 806 zerstört

Diskutiere Techwood Natus S 1026 NT def. IC 806 zerstört im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Techwood Typenbezeichnung: Natus S 1026 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): NT def. IC 806 zerstört Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Friedhold

Benutzer
Registriert
26.07.2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Techwood

Typenbezeichnung: Natus S 1026

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): NT def. IC 806 zerstört

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe folgendes Problem mit o.g. LCD-FFS:
Wandlernetzteil def., IC 806 ( 8-Pin ) zerstört, Typ nicht mehr lesbar.
Die NT-Platine hat die Aufschrift 17PW26-4
Kann jemand helfen oder hat vielleicht diesen Fehler schon mal gehabt. Vielleicht müssen auch noch andere Bauteile um das IC ausgewechselt werden. Bei VESTEL sind keine Infos zu bekommen ( wie wir alle wissen ).
SM ist auch nicht vorhanden.
In eigener Sache:
Ich bin zwar im Forum Neuling, aber ganz gewiss nicht in der Materie. Bin R +F-Tecniker, 64 Jahre, mit langjähriger Erfahrung in der gesamten Unterhaltungselektronik, und habe auch schon einige "Kösters-Seminare besucht ( Wandlernetzteile, H-Ablenkung, CD-Player Rep. usw.). Ausserdem repariere ich 16 + 8mm Projektoren und andere AV-Geräte (AV= audio-visuelle). Ich bin nämlich seit fast 30 Jahren in einem Medienzentrum ( Coburg ) beschäftigt und warte u. repariere sämtliche Geräte in den Schulen einschliesslich der UVV-Prüfung
Friedhold Göhring Vielen Dank für eure Hilfe
meine mail : **********
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
30
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Erstmal ein herzliches Willkommen :D

Leider bist du auch auf die etwas unglückliche Bezeichnung der Unterrubriken in diesem Forum herein gefallen, hier geht es um die guten alten Röhrenfernseher, die Rubrik für LCD Fernseher findest du in folgende Link:

https://forum.iwenzo.de/reparatur-von-lcd-plasma-fernsehern-sowie-beamer--f26.html

Also einfach da noch einmal eine neue Anfrage stellen, bzw deinen Text einfach kopieren.

Schaltplan des Netzteils findest du hier:

http://elektrotanya.com/vestel_17pw26-4.pdf/download.html

Demnach sollte IC806 ein FSDL321 sein.

Hab es dir aber auch schon einmal als PDF angehängt.
 

Anhänge

  • vestel_17pw26-4.pdf
    113,2 KB · Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Techwood Natus S 1026 NT def. IC 806 zerstört
Oben