Technisat digit hd8-s Immer wieder "usb load"

Diskutiere Technisat digit hd8-s Immer wieder "usb load" im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, obiger Sat-receiver, ein digit HD-8 von Technisat, vergisst wohl immer wieder seinen Speicher. Alle paar Monate zeigt er nach dem...
D

Dieterr

Benutzer
Registriert
07.04.2020
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
66
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Technisat
Typenbezeichnung
digit hd8-s
Kurze Fehlerbeschreibung
Immer wieder "usb load"
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
  2. Oszilloskop
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo,
obiger Sat-receiver, ein digit HD-8 von Technisat, vergisst wohl immer wieder seinen Speicher. Alle paar Monate zeigt er nach dem Anschalten "usb load", dann bekommt er den USB-Stick mit seiner Software, flasht sauber durch und läuft dann wieder ein paar Monate. Regelmäßig. Wenn nicht in Benutzung, ist er ausgeschaltet. Das soll auch so bleiben - kein Dauer-Standby.

Hat jemand eine Idee wie man dem abhelfen kann?
 
C

CineSnack

Benutzer
Registriert
01.03.2024
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hi! Gleiches Problem habe ich auch! Hast du zufällig die Software für mich ? :-) Danke dir
 
D

Dieterr

Benutzer
Registriert
07.04.2020
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
66
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Äh ja. Also das File selber nicht mehr, aber meinen Updatestick. Ich habe dir mal zusammengezippt, von dem ich meine, was alles dazugehört. Vielleicht hilft es ja.
 

Anhänge

  • HD8.zip
    4,2 MB · Aufrufe: 31
C

CineSnack

Benutzer
Registriert
01.03.2024
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo Dieterr,

super!! Vielen dank! Ich werde es später direkt mal testen und mich dann nochmal melden. Dir einen schönen Wochenstart! Gruß
 
C

CineSnack

Benutzer
Registriert
01.03.2024
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo, hat leider nicht funktioniert. Er nimmt das Update nicht über den usb Stick. Trotzdem danke 🙏
 
Thema: Technisat digit hd8-s Immer wieder "usb load"

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

TechniSat Digit D V 1.1 Softwareupdate mißlingt

Oben