Technisat digit hd8-s Immer wieder "usb load"

Diskutiere Technisat digit hd8-s Immer wieder "usb load" im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, obiger Sat-receiver, ein digit HD-8 von Technisat, vergisst wohl immer wieder seinen Speicher. Alle paar Monate zeigt er nach dem...
D

Dieterr

Benutzer
Registriert
07.04.2020
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
17
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Technisat
Typenbezeichnung
digit hd8-s
Kurze Fehlerbeschreibung
Immer wieder "usb load"
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
  2. Oszilloskop
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo,
obiger Sat-receiver, ein digit HD-8 von Technisat, vergisst wohl immer wieder seinen Speicher. Alle paar Monate zeigt er nach dem Anschalten "usb load", dann bekommt er den USB-Stick mit seiner Software, flasht sauber durch und läuft dann wieder ein paar Monate. Regelmäßig. Wenn nicht in Benutzung, ist er ausgeschaltet. Das soll auch so bleiben - kein Dauer-Standby.

Hat jemand eine Idee wie man dem abhelfen kann?
 
Thema: Technisat digit hd8-s Immer wieder "usb load"

Ähnliche Themen

TechniSat Digit S2 Ausgang VCR

TechniSat Digit D V 1.1 Softwareupdate mißlingt

Oben