technisat digicorder s1 receiver startet nicht

Diskutiere technisat digicorder s1 receiver startet nicht im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: technisat Typenbezeichnung: digicorder s1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): receiver startet nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steven50

Gast
Hersteller: technisat

Typenbezeichnung: digicorder s1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): receiver startet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


digicorder s1 startet nicht.Im Display und auf dem Netzteilmodul leuchtet jeweils eine rote Leuchtdiode. Ursache waren Netzschwankungen nach einem Blitzeinschlag. Wer kann mir einen Tip geben? :-x
 
R

RF a. D.

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
18
Moin!
steven50 schrieb:
Ursache waren Netzschwankungen nach einem Blitzeinschlag. Wer kann mir einen Tip geben? :-x
Ich würde als erstes mit meiner Versicherung sprechen und den Schaden durch Blitzeinschlag melden!
Gruß Ron
 
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi,

sehe ich auch so. Eine Reparatur ist nach einem Blitzschlag meist nicht sinnvoll, da Schäden in mehreren Bereichen des Gerätes vorliegen können. Da hat man links etwas repariert und rechts taucht wieder ein neues Problem auf...

Gruß
barclay66
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
jepp der versicherung melden entweder zahlen die sofort ein neues gerät oder man schickt es zu technisat direkt ein zur rep

natürlich nicht mit der fehlerangabe blitz ......

sondern mit der fehlerangabe startet nicht

ausser du hast ein netzteil eines zweiten zur hand zum kurz quertauschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: technisat digicorder s1 receiver startet nicht

Ähnliche Themen

SetOne GmbH Twin HDTV Satellite Receiver S-HD 22 TWIN RVR Keine Anzeige im Display

Privileg 34512 Waschmaschine startet nicht

Onkyo TX-SR 701E AV Receiver tot

Bomann GSPE 774.1 Startet nicht

Panasonic TX-40DXW735 TV startet nicht mehr

Oben