Technisat Digicom 1A, DVB Sat nach kurzer Zeit kein Signal

Diskutiere Technisat Digicom 1A, DVB Sat nach kurzer Zeit kein Signal im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Technisat Typenbezeichnung: Digicom 1a FTA Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Torsten73

Benutzer
Registriert
16.08.2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Technisat
Typenbezeichnung: Digicom 1a FTA
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi,
habe hier einen FTA von Technisat, der nach kruzer Zeit keinen Empfang mehr hat.
Ich habe am Anfang auf den Tuner getippt, bzw einen Halbleitertempfehler erwartet, aber mit Kältespray finde ich nichts, nur vom Stromnetztrennen hilft für kurze Zeit.

ULNB bleibt übrigens stabil.

Hat das schon mal jemand gehabt?

Thx
Torsten
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
software aktualisieren

aber zu 99 % tunerplatine defekt

standardfehler

technisat tauscht auch nur die komplette platine

keine garantie mehr ?

gerät hat 5 jahre fachhandelsgarantie
 
T

Torsten73

Benutzer
Registriert
16.08.2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hi,
danke für die Antwort, habe ich doch richtig gelegen. Ich dachte nur 3 Jahre, naja wir machen nicht viel mit Technisat.

Dann werde ichs mal probieren.

Thx
Torsten
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
auf jeden fall probieren bei technisat

die sind sehr kulant
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Technisat Digicom 1A, DVB Sat nach kurzer Zeit kein Signal

Ähnliche Themen

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

TECHNISAT CAM1plus Empfang setzt aus

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

Thomson 30LB020S4 Analogplatine funktioniert nicht

Technisat DigiCom 1A

Oben