Technisat antwortet nicht, wisst ihr es ja

Diskutiere Technisat antwortet nicht, wisst ihr es ja im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, ich möchte mir meine neue SAT-Analge mit einer Technisat GigaSwitch 9/8 K · Kaskade aufbauen. D.h. also insgesamt 8 Signalleitungen gehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

digitalman

Benutzer
Registriert
29.10.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mir meine neue SAT-Analge mit einer Technisat GigaSwitch 9/8 K · Kaskade aufbauen. D.h. also insgesamt 8 Signalleitungen gehen auf die Kaskade und diese werden durchgeschleift.
Da ich im Moment aber erstmal nur 8 Receiveranschlüsse benötige, wollte ich an die Kaskade erstmal keinen weiteren Multischalter dranhängen. Geht das ohne Probleme, brauche ich vielleicht Terminatoren oder kann ich die Anschlüsse einfach "in der Luft hängen" lassen?!
 
Das verstehe ich nicht ganz. Die 9/8 K ist eine erweiterungskaskade damit kann man ohne Grundgerät eigentlich überhaupt nichts anfangen.

Oder geht es um die benutzung der Grundeinheit?
 
Ich möchte die Kaskade vorerst so nutzen, das ich bis zu 8 Receiver an sie anschliesse und die durchgeschliffenen Anschlüsse erstmal garnicht nutze. Diese sollen zu einem späteren Zeitpunkt zum Einsatz kommen, nur eben jetzt noch nicht.

Ist das möglich?
 
Wenn man auf Nummer sicher geht, schliesst man die Kaskade mit Endwiderständen ab. Bei Spaun liegen die Endwiderstände auch gleich bei, wie das bei Technisat ist weiss ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Technisat antwortet nicht, wisst ihr es ja

Ähnliche Themen

TechniSat Digit S2 Ausgang VCR

Zurück
Oben