Technics SL-PG340A Röhrendisplay pfeift

Diskutiere Technics SL-PG340A Röhrendisplay pfeift im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Technics Typenbezeichnung: SL-PG340A kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Röhrendisplay pfeift Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

friedhelm388

Benutzer
Registriert
11.10.2005
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Technics

Typenbezeichnung: SL-PG340A

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Röhrendisplay pfeift

Meine Messgeräte::

Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo,
bei meinem Technics CD Player gibt das Röhrendisplay einen nervigen Piepton von sich. Falls jemand dafür einen Reparaturvorschlag hat - abgesehen vom Tausch des Displays - würde ich mich sehr freuen..

Viele Grüße - Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Technics SL-PG340A Röhrendisplay pfeift

Ähnliche Themen

Technics ST-CH7T Tuner Teil Display flackert

Technics SL PG 340 A erster Track wird meist gelesen.

Technics sl-d303 Plattenspieler, wurde auf 110V betrieben. Läuft nun nicht mehr an.

PHILPS CD-220 /8 Uhrzeit wird nicht gespeichert

AEG Öko Lavamat Champions Line SL Programm bleibt bei 67 Minuten stehen

Oben