Technics SE-A900SM2 und SU-C800UM2 rechter kanal hatt verzer

Diskutiere Technics SE-A900SM2 und SU-C800UM2 rechter kanal hatt verzer im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Technics Typenbezeichnung: SE-A900SM2 und SU-C800UM2 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): rechter kanal hatt verzerung im ton...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Technics

Typenbezeichnung: SE-A900SM2 und SU-C800UM2

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): rechter kanal hatt verzerung im ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hai alle zusamen .habe volgendes problem habe eine wunder schöne Technics anlage und die anlage fengt nach kurzer
spiel zeit an den rechten ton zu verzeren , wen ich ziemlich laut höre ist das problem weck, wen ich leise höre
istdas ein rütmischer verzerter to und die verzerung wird imer lauter.
kan mir da jemand helfen woran das liegen könnte ,würde mich über eine antwort freuen.
MFG martin 37
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Lautsprecher Links -> Rechts vertauschen, ist der Fehler dann auf der anderen Seite hat der Lautsprecher eine Macke - ich tippe auf einen defekten Bass.
 
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Danke für die antwort .
Die lautsprecher sind in ordnung ,habe sie getauscht ,neue rangestöpselt ,das problem ist geblieben.
Kan das fieleicht sein das die N schtufe durch ist ;
MFG Martin 37
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo!

wenn es nicht an den Lautsprechern liegt, könnte es auch noch am Lautsprecher-Relais liegen.
Wenn du auf Lautsprecherpaar B schaltest, klickt es dann im Verstärker?
Falls ja, gibt es hierfür ein eigenes Relais.
In diesem Fall lohnt es sich auszuprobieren, die Lautsprecher mal an den B-Ausgang anzuschließen.

Ist aber durchaus möglich, dass die Endstufe ein Problem hat.

Gruß
Bernhard
 
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Ja die Relais arbeiten ,wen ich den Verschterker anmache klikt gleich ein relais mit par sekunden Verzögerung
klikt noch eins und dan ist im rechten kanal gleich so ein zirpen hörbar der dan immer
lauter wird immer in solchen apstenden ..._..._..._..._..._..._ dieser rütmus wird dan immer lauter .
Danke nochmahl für die antwort
MFG martin 37
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Technics SE-A900SM2 und SU-C800UM2 rechter kanal hatt verzer

Ähnliche Themen

Technics SU-Z 35 rechter Kanal tot

SONY PlayStation Ton Problem am Rechten Kanal

Oben