TEA5040S als U4646B-Ersatz

Diskutiere TEA5040S als U4646B-Ersatz im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, es geht um ein Chroma-Board in einem alten Telefunken (Chassis 617). Funktioniert dort ein TEA5040S als Ersatz für den U4646B oder muß es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steffen

Neuling
Registriert
02.09.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es geht um ein Chroma-Board in einem alten Telefunken (Chassis 617). Funktioniert dort ein TEA5040S als Ersatz für den U4646B oder muß es ein TEA5040 sein?
Wieso besitzt der "S" eigentlich zwei Pins mehr, die im Datenblatt als N.C. angegeben werden? Die Chroma-Platine ist sogar für zwei zusätzliche Pins ausgelegt, allerdings an der "falschen" Seite des ICs.

Schon mal vielen Dank für alle Antworten!

Grüße,
Steffen
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Vergleichstyp

Laut meiner Vergleichsliste ist der TEA5040S kompatibel mit dem TEA5040 nur im anderen Gehäuse. 40DIP - 40SDIP. NC steht für NOT CONNECTED.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TEA5040S als U4646B-Ersatz

Ähnliche Themen

Neff SL15J1F Spülmaschinendisplay tot, Maschine spült nicht, pumpt aber noch ab.

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Magnat THX Select Kein Ausgangssignal

Oben