Tasten Sperre Quato Anubis Pro

Diskutiere Tasten Sperre Quato Anubis Pro im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Quato / Quanto Typenbezeichnung: Anubis Pro Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Correx

Benutzer
Registriert
25.11.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Quato / Quanto
Typenbezeichnung: Anubis Pro
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
So hi erstmal :-D

Ich habe schon eine Thread über das Problem Tastensperre bekommen aber der hilft mir nicht weiter. Ich habe auch das Problem wenn ich mein Monitor über das OSD einstellen möchte steht das Tastensperre. Ich habe den Monitor geschenckt bekommen und keinerlei Unterlagen dazu!

Im I-Net über Google hab ich auch nix gefunden. Habe auch schon Tastenkombinationen ausprobiert aber nix gefunden :(

Ich habe auch gelesen das es Quato Quanto auch Phillips sein kann

Vll könnt ihr mir ja Helfen.


Vielen Dank
Correx
 
C

Correx

Benutzer
Registriert
25.11.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke Dir.

Habe bei der Hotline angerufen und die haben mir weitergeholfen.


Falls einer auch das Problem haben sollte man muss erstmal die Meldung aufrufen das es gesperrt ist und dann die Entmagnetisieren-Taste, Plus und Minus Taste gleichzeitig drücken.


Correx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tasten Sperre Quato Anubis Pro

Ähnliche Themen

Philips 170S4 Keine Bildausgabe

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Samsung SyncMaster 215TW Bild nur kurz da

Ikea/Whirlpool DWF 407 W Geschirrspüler "springt" gar nicht

EBD WAS 1600 Nach Programmstart befüllt sich die Waschrommel

Oben