Targa Visionary LCD 19-1 Knacksgeräusche beim Booten

Diskutiere Targa Visionary LCD 19-1 Knacksgeräusche beim Booten im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Targa Typenbezeichnung: Visionary LCD 19-1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Knacksgeräusche beim Booten Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

franzmark

Benutzer
Registriert
02.11.2008
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Targa

Typenbezeichnung: Visionary LCD 19-1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Knacksgeräusche beim Booten

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Beim Bootvorgang sind im Desktoplautsprecher laute Knacksgeräusche hörbar und
die Bildeinstellung ist komplett verschoben, Kontrast und Helligkeit sind auch verstellt.
Mit dem Monitormenü kann ich meistens die Grundeinstellung wieder herstellen und der
Monitor funktioniert dann ganz normal.
Wenn ich den Monitor beim Booten ausgeschaltet lasse und nachher die Powertaste drücke
höre ich ein Knacksen und der Desktop wird ganz normal dargestellt !!

Kann mir zu diesem Problem jemand helfen ?

Ich bedanke mich schon im vorhinein und wünsche noch einen schönen Freitagabend.

LG franzmark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Targa Visionary LCD 19-1 Knacksgeräusche beim Booten

Ähnliche Themen

Targa Visionary LCD 19-1 kurzes Aufleuchten sw-ws, leises Sc

Oben