TumadieMoerchen
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
- Wissensstand
- Elektriker
Hersteller: T9647C
Typenbezeichnung: T9000C Gala G
E-Nummer:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop
Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform
Hallo,
Habe heute obigen Trockner repariert. Temperatursicherung war durch, der Trockner hatte im Bereich der Heizung ausserdem einen sehr dicken pulvrigen Belag.
Aus diesem Grund beschloss der Kunde mit mir das wir die Heizung komplett erneuern.
Mich beschäftigt nun die Aussage eines Kollegen der mein Vorgehen nun als Abzocke des Kunden bezeichnete. Die Temperatursicherung zu tauschen hätte völlig gereicht.
Mit meinen Worten " mach du erstmal bei deinen Reps eine VDE Prüfung bevor du mich hier anmachst" war das Gespräch beendet.
Ich denke bei meinen Reps an Nachhaltigkeit und vor allem an die Sicherheit.
Was denkt ihr?
Gruss Micha
Typenbezeichnung: T9000C Gala G
E-Nummer:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop
Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform
Hallo,
Habe heute obigen Trockner repariert. Temperatursicherung war durch, der Trockner hatte im Bereich der Heizung ausserdem einen sehr dicken pulvrigen Belag.
Aus diesem Grund beschloss der Kunde mit mir das wir die Heizung komplett erneuern.
Mich beschäftigt nun die Aussage eines Kollegen der mein Vorgehen nun als Abzocke des Kunden bezeichnete. Die Temperatursicherung zu tauschen hätte völlig gereicht.
Mit meinen Worten " mach du erstmal bei deinen Reps eine VDE Prüfung bevor du mich hier anmachst" war das Gespräch beendet.
Ich denke bei meinen Reps an Nachhaltigkeit und vor allem an die Sicherheit.
Was denkt ihr?
Gruss Micha