T&A Pulsar CD2000AC CD Lade öffnet oder schließt nicht

Diskutiere T&A Pulsar CD2000AC CD Lade öffnet oder schließt nicht im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: T&A Typenbezeichnung: Pulsar CD2000AC kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): CD Lade öffnet oder schließt nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
113
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: T&A

Typenbezeichnung: Pulsar CD2000AC

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): CD Lade öffnet oder schließt nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Kollegen,
ich habe ein Gerät von T&A in der Werkstatt. Nun gibt es zu diesen Geräten sehr wenige Info´s.
Vielleicht hat ja doch jemand welche, ich suche zu dem CD-Player CD2000AC ein Manual. Die CD-Lade öffnet oder schließt nicht mehr. Mal so und mal so. Der Lademotor bekommt keine richtige Spannung.
Fragen kostet ja nichts.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: T&A Pulsar CD2000AC CD Lade öffnet oder schließt nicht

Ähnliche Themen

Pioneer PD-S602 (CD Player) Display funktioniert nicht

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Onkyo TX-SR576 HDMI-Tochterplatine defekt (wahrsch. ElKos)

LG ? evtl. 47LT560 Bild zu hell und wirkt negativ

Oben