SW Grundig 55VLE9270WL

Diskutiere SW Grundig 55VLE9270WL im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo Thommyx, son nun hat soweit alles geklappt, ich hatte Scheuklappen vor den Augen und konnte ich die SW downloaden und installieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Popey9

Benutzer
Registriert
09.04.2008
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thommyx,

son nun hat soweit alles geklappt, ich hatte Scheuklappen vor den Augen und konnte ich die SW downloaden und installieren.
Allerdings nur die Version 05.013, bei der Version 05.016. sagt WIN RAR beim entpacken, fehlerhaftes Archiv.
ES sind auch nur zwei Unterordner unter TARGET sichtbar.

Danke für die umfangreiche Doku und deine Hilfe.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SW Grundig 55VLE9270WL

Ähnliche Themen

Grundig 65 VLC 6000 Chassis AF Bootloop & Update-Probleme

Grundig Rome 40 VLE 8061 S - Nach Urlaub nur noch Blaue Lampe

Grundig 49 VLX 8000 BP Service Menü öffnet nicht

Oben