Surren bei hellen Bildern

Diskutiere Surren bei hellen Bildern im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich höre seit neuestem ein surren bei hellen Bildern. Das Geräusch ist auch zu hören, wenn ich auf Mute schalte. Mein TV ist ein Thomson...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fretchen

Gast
Hallo,
ich höre seit neuestem ein surren bei hellen Bildern. Das Geräusch ist auch zu hören, wenn ich auf Mute schalte. Mein TV ist ein Thomson 32VT65J. Kann mir jemand sagen, woran es liegt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Surren bei hellen Bildern

Ähnliche Themen

Sony KD -65XE 7005 Netzteil Brummen Surren Stinken

Palladium Plattenspieler NSP-730 Rechter Kanal surrt

LG 65UH615V Kein Bild

Heidenhain BE411 V-Ablenkung defekt

Samsung UE55F6170 Samsung UE55F6170 - untere 30% zu helll

Oben