SuperTech CTV-235 B > kein Bild, kein Ton

Diskutiere SuperTech CTV-235 B > kein Bild, kein Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi Nachdem mein Grundig-Fernseh mit eurer Hilfe wieder läuft .... nochmal ein defekter Fernseh. Es handelt sich um ein SuperTech-235B. Leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blueplasma2004

Benutzer
Registriert
10.08.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi

Nachdem mein Grundig-Fernseh mit eurer Hilfe wieder läuft .... nochmal ein defekter Fernseh.

Es handelt sich um ein SuperTech-235B. Leider macht er kein Bild und kein Ton mehr, nur ein leises Pfeifen ist aus dem inneren der Kiste hörbar. Bin dankbar für jeden Tipp...

Gruß blueplasma
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
na ja, hier geht man den üblichen weg und schaut erst mal ob das nt noch spannung liefert. das leise pfeifen deutet evtl. auf die schutzschaltung hin. somit zeile abhängen lampe dran und schauen wie sich das nt verhält. vorher kann man natürlich erst noch einmal schauen ob der zeilentransitor noch okay ist
 
B

blueplasma2004

Benutzer
Registriert
10.08.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort. Werd ich jetzt dann mal machen.
Hat jemand nen Schaltplan von der Kiste?

Gruß blueplasma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SuperTech CTV-235 B > kein Bild, kein Ton

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 5420 BG Kein Bild, nur Ton, wahrscheinlich Hintergrundbeleuchtung ausgefallen

Grundig 40VLE8130BG Kein Bild und Ton

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

AEG Öko Lavamat 9200 - Typ 44 OKR 01 - 645.257.550.LP - KD 605.648 053- Schaltelektronik brennt durch

Oben