Sucher- Ausfall Sony DCR - TR7000E

Diskutiere Sucher- Ausfall Sony DCR - TR7000E im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe folgendes Problem mit einer Sony DCR - TR7000E: Schlagartig funktioniert der Sucher überhaupt nicht mehr. Die Kamera nimmt aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

merlin

Benutzer
Registriert
10.04.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit einer Sony DCR - TR7000E:

Schlagartig funktioniert der Sucher überhaupt nicht mehr. Die Kamera nimmt aber normal auf und gibt normal wieder - wenn man einen Fernseher anschließt funktioniiert alles - außer dem Sucher.

Kann es mit der Lithium-Batterie zu zun haben (hat aber noch 2,9 Volt) oder ist der Sucher defekt?
Was tun?

Danke
 
M

merlin

Benutzer
Registriert
10.04.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
...dann muss ich mir wohl selbst helfen ... :)-

Hallo,

nachdem offensichtlich niemand etwas mit meiner Fehlerbeschreibung zur Sony TR7000 (Sucher defekt) etwas anfangen konnte, hier meine mit 76 € erkauften Erkenntnisse:

Es gibt eine Art flexible Platine (board?) - die von der Kamera in das bewegliche Sucherteil herübergeführt wird. Diese Platine (sieht aus wie ein schmales Stück Folie) wird natürlich beim Auf und Zuklappen des beweglichen Sucherteils mechanisch beansprucht - und irgendwann ist sie dann durch - so it goes und das ist hoffentlich die Lösung...

Merlin selbst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sucher- Ausfall Sony DCR - TR7000E

Ähnliche Themen

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Sony KD-49XF9005 Nach kurzer Zeit Streifen im Bild

Sony KDLWD655 Bildausfall, aber Ton

Grundig Gub 9688 Bild nein, Ton ja, aber nur über HDMI

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

Oben