Sucher- Ausfall Sony DCR - TR7000E

Diskutiere Sucher- Ausfall Sony DCR - TR7000E im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe folgendes Problem mit einer Sony DCR - TR7000E: Schlagartig funktioniert der Sucher überhaupt nicht mehr. Die Kamera nimmt aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

merlin

Benutzer
Registriert
10.04.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit einer Sony DCR - TR7000E:

Schlagartig funktioniert der Sucher überhaupt nicht mehr. Die Kamera nimmt aber normal auf und gibt normal wieder - wenn man einen Fernseher anschließt funktioniiert alles - außer dem Sucher.

Kann es mit der Lithium-Batterie zu zun haben (hat aber noch 2,9 Volt) oder ist der Sucher defekt?
Was tun?

Danke
 
M

merlin

Benutzer
Registriert
10.04.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
...dann muss ich mir wohl selbst helfen ... :)-

Hallo,

nachdem offensichtlich niemand etwas mit meiner Fehlerbeschreibung zur Sony TR7000 (Sucher defekt) etwas anfangen konnte, hier meine mit 76 € erkauften Erkenntnisse:

Es gibt eine Art flexible Platine (board?) - die von der Kamera in das bewegliche Sucherteil herübergeführt wird. Diese Platine (sieht aus wie ein schmales Stück Folie) wird natürlich beim Auf und Zuklappen des beweglichen Sucherteils mechanisch beansprucht - und irgendwann ist sie dann durch - so it goes und das ist hoffentlich die Lösung...

Merlin selbst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sucher- Ausfall Sony DCR - TR7000E

Ähnliche Themen

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Sony KDL 46WE5 HDMI Platine defekt, kein Bild kein Ton

Sony KDL-65W855C Android Zeichen erscheinen 2-3 Sekunden, dann geht der Fernseher wieder aus.

Sony KDLWD655 Bildausfall, aber Ton

Siemens S9LT1S Bleibt bei Minute 1 stehen / Fehlercode E1

Oben