Suche Vergleichstypen für "LC94" Transistor aus IR

Diskutiere Suche Vergleichstypen für "LC94" Transistor aus IR im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Suche Vergleichstypen für "LC94" Transistor aus IR Hersteller: Vivanco Typenbezeichnung: IR 7600...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bommelchen

Benutzer
Registriert
04.05.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Suche Vergleichstypen für "LC94" Transistor aus IR

Hersteller: Vivanco
Typenbezeichnung: IR 7600
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

Suche für meine Kopfhörer Vivanco IR 7600 für die Sendestation nen Vergleichstypen für LC94. Die IR Dioden fangen nach einer Weile an zu flakkern oder fallen total aus.Die 2 nachgeschalteten Treiber der IR LEDs D1292 wurden schon gewechselt.Mein Elektronikladen um die Ecke kennt keine LC94 Transistoren und auch keinen Vergleichstypen dafür.
Bin für jede Antwort dankbar
 
ElektronikBörse

ElektronikBörse

Benutzer
Registriert
18.09.2005
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Suche Vergleichstypen für "LC94" Transistor au

Hallo Bommelchen,
habe eben meine ganzen unterlagen durchforstet und konnte ebenfalls nix finden. Um was für eine Bauform handelt es sich und steht nur LC94 drauf, kein Herstellerlogo???

mfg.
 
B

Bommelchen

Benutzer
Registriert
04.05.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo ElektronikBörse

Die Bauform ist TO 92 also wie zb. so ein (BC548/0,2A Bauart)
Die komplette Bezeichnung darauf ist LC94 5P M428
Wobei das M ein Motorola M darstellen soll.

Vielen Dank schonmal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Vergleichstypen für "LC94" Transistor aus IR

Ähnliche Themen

IR LED geht nicht mehr nach "reperatur"

Sony

Bernina 1266 / transistor 529

Sony KV-32FD1E Entmagnetisierung defekt

Grundig M95-115/9 CUC 1893 schaltet in standby

Oben