Suche Treiber für 28 Zoll Panasonic TX-D8W17W 16:9 Monitor!

Diskutiere Suche Treiber für 28 Zoll Panasonic TX-D8W17W 16:9 Monitor! im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Ich suche dringend eine Quelle für einen Monitortreiber für Windows XP und zwar für das folgende Gerät: (Oder falls jemand den Treiber für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwaredoktor

Hardwaredoktor

Benutzer
Registriert
18.12.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
2
Hallo!

Ich suche dringend eine Quelle für einen Monitortreiber für Windows XP und zwar für das folgende Gerät: (Oder falls jemand den Treiber für dieses Gerät hat diesen als PN.)

Hersteller: Intergraph
Modellbezeichnung: InterView 28hd96

Das Gerät ist baugleich mit folgendem Gerät:

Hersteller: Panasonic
Modellbezeichnung: (DX) TX-D8W71W

Es handelt sich dabei um ein 28 Zoll CRT Monitor mit 16 : 9 Bildformat.

Das Gerät unterstützt zusammen mit dem 15 Pol VGA Anschluss zwar Plug / Play, aber ich will das Gerät lieber mit einem hochwertigen BNC Kabel betreiben was bei einer maximalen Auflösung von 2048 x 1152 bei 80 Hz (QXGA) ohnehin ein besseres Signal bringt.
Das Gerät soll mit einer Auflösung von 1920 x 1080 mit 85 Hz betrieben werden, also HDTV Auflösung im echten 16 : 9 Format.
Was habe ich von einem 10.000 Euro Monitor wenn ich diesen mit einem „normalen“ VGA Kabel betreiben muß.

Die beiden Herstellerseiten bringen mir leider keinen Erfolg da das Gerät dort nicht für den Treibersupport gelistet ist, alle anderen Suchen brachten auch keinen Erfolg.

Wer kann helfen??!!??
 
G

Gabsiel

Gast
hallo,

haben Sie schon was gefunden.

melden sie sich bitte hier:

ICQ: 279763590
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Treiber für 28 Zoll Panasonic TX-D8W17W 16:9 Monitor!
Oben