Suche Transitoren

Diskutiere Suche Transitoren im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, ich suche folgende Transitoren mit der Bezeichung: A06EBCL A56EBCL K343 J99 Sind im NF Verstärker verbaut. Leider habe ich sonst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lume

Gast
Hallo zusammen,
ich suche folgende Transitoren mit der Bezeichung:

A06EBCL
A56EBCL
K343
J99

Sind im NF Verstärker verbaut. Leider habe ich sonst keine Angaben und eben auch kein Schaltbild :(

Danke schon mal....

@Admin
Bitte laßt es ein paar tage in TV Bereich stehen, damit es mehr Leute erreicht.

Danke
Gruß lume
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

füge Deinen Modelbezeichnungen einfach "2s" hinzu, z.B. "2sk343".

Damit hast Du die komplett Bezeichnungen und solltest z.B. über Google auf Ersatzteillieferanten stossen....



Gruß
 
L

lume

Gast
Was ist mit den anderen Transotoren?
lume
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

mache es genauso, einfach "2s" davor ...

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Transitoren

Ähnliche Themen

AEG L73742VI Waschmaschine reagiert nicht auf Programmstart

Samsung UE55JU6050 Bild schwarz, Ton noch da, Blinkt 5x -- keine Spannung an CNL802 (Beleuchtung)

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

LG 55LM960V Kein Ton am TV. Kopfhörerbuchse überbrücken / still legen / tauschen?

Oben