Suche Teileplan für Whirlpool Geschirrspüler älterer Bauart

Diskutiere Suche Teileplan für Whirlpool Geschirrspüler älterer Bauart im Forum Suche Handbuch / ServiceManual im Bereich Service Manuals - Hallo bei meinem älteren Whirlpool Geschirrspüler war die Bedienungseinheit (Programmwahlschalter und ein und aus Schalter ) weggebrochen; habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stange3

Benutzer
Registriert
30.08.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo
bei meinem älteren Whirlpool Geschirrspüler war die Bedienungseinheit (Programmwahlschalter und ein und aus Schalter ) weggebrochen; habe ich aber wieder geklebt.
Dabei ist mir aber das Teil oben links in der Tür (wenn man davor steht) zerfallen, welches mit einem 3 adrigen Bandkabel mit der oben genannten Steuereinheit verbunden war.
kann mir jemand sagen was das für ein Teil ist und welche Funktion Das hat?
Würde so ein Teil dann natürlich auch gerne käuflich erwerben!
Auch ein Teile-Plan würde mir schon helfen!

Danke schon mal für eine schnelle Antwort eines Fachmannes.

Gruß von stange3 :sick:
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
463
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Möglichweise gibt´s ne Explozeichnung - aber nur mit Gerätenummer 85.......... vom Typenschild, oder was da sonst noch so steht (Foto!)
 
S

stange3

Benutzer
Registriert
30.08.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Habe einen ADG 944/1 AV

Hatte vor einigen Jahren mal die Teileliste mit Zeichnungen in einem Forum bekommen,weis aber nicht mehr wo.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
463
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
aber nur mit Gerätenummer 85.......... vom Typenschild, oder was da sonst noch so steht (Foto!)
 
S

stange3

Benutzer
Registriert
30.08.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Habe die komplette Teileliste und die Schaltpläne für das Gerät gefunden.Auch für viele anderen Geräte sind Schaltpläne und Teilelisten vorhanden!
Jetzt habe ich wenigstes die Teilenummer.

Mal auf diese Seite gehen. http://www.opweb.de/de/model.php?id=9116
 
Zuletzt bearbeitet:
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
463
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Wenn Du keine Fragen beantwortest, dann spiel alleine weiter! :*
 
S

stange3

Benutzer
Registriert
30.08.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo,

wie ist das denn gemeint?

Übrigens brauche ich Teil 5310 und 5311, weis aber immer noch nicht wie Diese sich nennen und zuwas Die da sind.

Vielleicht kann mir das mal einer erklären.

Danke schon mal im Voraus.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
463
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
5310 = "Schalter Wasserhärte" # 481227318095 - 25,95€
5311 = "Einstellrad Wasserhärte" - nicht mehr lieferbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Teileplan für Whirlpool Geschirrspüler älterer Bauart

Ähnliche Themen

Empfehlung für Geschirrspüler erbeten

Oben