suche stecker

Diskutiere suche stecker im Forum Flohmarkt im Bereich Sonstiges - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene Messgeräte: Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

[oo7]

Benutzer
Registriert
12.10.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hi,

ich plane gerade einen umbau von meinem nokia 6600. Ich möchte unter anderem das Lcd-display ausbauen, es glieichzeitig aber am handy angeschlossen lassen. Dazu benötige ich einen speziellen stecker und dessen gegenstück zum verlängern. Hab bilder von dem teil gemacht, leider weis ich nicht im geringsten nach was ich suchen muss.

Wäre nett, wenn ihr euch die bilder mal kurz anschauen könntet....vielleicht habt ihr sowas ja schonmal gesehen und könnt mir sagen nach was genau ich suchen muss. Zum größenvergleich hab ich normales kariertes papier drunter liegen, pro kästchen also ca. 5mm. Ausserdem hatte ich unter opera probleme mit dem laden von einem der bilder, unter ie funtzt es aber.

http://mitglied.lycos.de/bruggedo/stecker1.jpg
http://mitglied.lycos.de/bruggedo/stecker2.jpg

thx

cu
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hmm, es gibt Teile (Stecker,Kabel, ect.), die kommen nie als Ersatzteil auf den Markt, sondern werden aussschliesslich für die Produktion gefertigt.
Aber vielleicht kann dir ja ein Kollege helfen
 
O

[oo7]

Benutzer
Registriert
12.10.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
also den display-connector (der, der auf der handy-platine sitzt) hab ich jetzt bei ebay gefunden, das gegenstück dazu erweist sich aber als größeres problem, finde nirgends einen hinweis wie das teil heisst oder wo man es kaufen kann.

cu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: suche stecker
Oben