Suche Softwareupdate

Diskutiere Suche Softwareupdate im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo. Ich bin Neuling hier und schon auf der Suche nach einem Softwareupdate für meinen ROM 22-CLE 8120 BG Problem: Die Software hängt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Erich65

Benutzer
Registriert
17.04.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo.
Ich bin Neuling hier und schon auf der Suche nach einem Softwareupdate für meinen

ROM 22-CLE 8120 BG

Problem:

Die Software hängt sich ständig auf, wenn ich mit einem USB Stick arbeite oder aber mit dem USB Recording.
Ich muss dann ständig den Stecker ziehen und wieder einstecken, um wieder Fernsehen zu können.

Meine derzeitige FW ist:

TF GR MR S V03. 005.00

Ich wäre dankbar wenn ich eine aktuelle Software bekommen könnte mit der Anleitung für die Installation.

Mit bestem Dank

Erich
 
E

Erich65

Benutzer
Registriert
17.04.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Danke

Danke thommyX für die schnelle Hilfe. Hat wunderbar funktioniert.

Gruß
Erich
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerne doch.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Softwareupdate
Oben