Suche Servucemanual für Telefunken PALcolor A320s

Diskutiere Suche Servucemanual für Telefunken PALcolor A320s im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Ich suche wie oben genannt das Servicemanual für ein Telefunken PALcolor A320s Farbfernseher, ist schon etwas älter! Das Gerät hat einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

E-King

Benutzer
Registriert
16.06.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo!


Ich suche wie oben genannt das Servicemanual für ein Telefunken PALcolor A320s Farbfernseher, ist schon etwas älter!

Das Gerät hat einen Blaustich über den gesamten Bildschirm, für Tipps bedanke ich mich schon im vorraus.

Wenn einer das Manual hat kann er es an <a href="mailto:**********">**********</a> mailen!

Danke


E-King :x
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Welches Chassis ist denn da drin?

Gruß
VSiggi
 
E

E-King

Benutzer
Registriert
16.06.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Chassis O2 oder 02 steht auf der Platine (aufgedruckt).

Ist aber auch ein Aufkleber mit 517 drauf


Gruß

E-King
:)
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Schaltplan habe ich leider keinen. Auf der Bildröhrenplatte sind 3 Widerstände. Etwa 100k groß. Überprüf diese mal. Sonst würde ich bei diesen Chassis erstmal die kalten Lötstellen beseitigen.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Servucemanual für Telefunken PALcolor A320s

Ähnliche Themen

TELEFUNKEN PALcolor V 8980 / E-Nr.: 514 952 537 Bildgeometrie lässt

Philips 55PUS7101 Kein Bild mehr, aber Sound und Ambilight funktionieren

NEFF SD6P1F Läuft an, geht aus

Gorenje 72145 Waschmaschine voller Schaum

Telefunken PalColor 8500MV Unregelmäßige Ein-/Ausschaltung,

Oben