Suche Schaltplan Grand Prix STV71-102

Diskutiere Suche Schaltplan Grand Prix STV71-102 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HannesE.

Benutzer
Registriert
27.12.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
:f1: Hallo

Bin neu hier. Suche einen Schaltplan für einen Grand Prix STV71-102 oder von der Vertikalablenkung würde mir auch reichen.

Danke im voraus.

Gruss Hannes
 
grisou

grisou

Benutzer
Registriert
15.03.2005
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
34
Hallo,
müsste ein Schneider TV 17.1 sein, Reparaturtipps und Schältpläne gibts tausendfach im Netz.

Gruß Günter

PS: für dieses Chassis gibt es einen Vertikal-Rep.-Satz, der komplett verbaut werden sollte.
 
H

HannesE.

Benutzer
Registriert
27.12.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Günter

Danke für die schnelle Antwort.
Wo bestelle ich diesen Kid am besten?

Gruss Hannes
 
W

Werner95

Benutzer
Registriert
01.05.2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1
Schneider TV 17.1

Wenn Du mir Deine Mail Adresse verräts, schicke ich Dir einen Schaltungsauszug der VK Kippstufe.

Gruß Wener95
 
H

HannesE.

Benutzer
Registriert
27.12.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Auskunft und den Schaltplan.

Läuft wieder.

Gruss Hannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Schaltplan Grand Prix STV71-102

Ähnliche Themen

radio becker grand prix electronic Model:612 Suche Schaltplan!

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

bosch grand prix gerät zieht kein wasser, außer es wird schräg gestellt

Teufel KB42 Kein Ton,nur gerausche

Philips 42PFL9903H/10 keine Funktion

Oben