suche Schaltplan für Universum FT 4246 A

Diskutiere suche Schaltplan für Universum FT 4246 A im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Ich suche den Schaltplan für das TV-Gerät Universum FT 4246 A. Kann mir von euch jemand sagen wo ich sowas herbekomme??? Oder hat von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Das_Oe

Gast
Hallo!

Ich suche den Schaltplan für das TV-Gerät Universum FT 4246 A. Kann mir von euch jemand sagen wo ich sowas herbekomme???

Oder hat von euch jemand einen?? Wär klasse wenn ihr mir den zukommen lassen könnt... <a href="mailto:**********">**********</a>

Vielen Dank schonmal

Das Ö
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Poste doch beim nächsten mal in der richtigen Rubrik.
Du hast Post!

Gruß
VSiggi
 
D

Das_Oe

Gast
ja, hab mich wohl verschaut.

Der Link war gut, nur mein Gerät hab ich da leider nicht gefunden. Hat jemand noch nen Tip für mich?

Gruß

Ö
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,


eine Mail mit dem Schaltbild und Service Manual geht gerade an Dich raus ,


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: suche Schaltplan für Universum FT 4246 A

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE8041 S läuft nicht an

Kenwood KA 4520 Lautstärke Potentiometer defekt

Bomann GSP 857 IX Gerät lässt sich nur Einschalten/bedienen wenn Tür halb offen ist? Hilfe...

Samsung UE55es6100 Rechte Bildschirmseite Ausleuchtung defekt, Rotstich, unscharf - blur effect

Grundig 55 J5 Firmware

Oben