Suche Schaltplan für Oszilloskop EO 174A

Diskutiere Suche Schaltplan für Oszilloskop EO 174A im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: VEB radio und Fernsehen karl Marx Stadt Typenbezeichnung: EO174A Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jürgen H

Gast
Hersteller: VEB radio und Fernsehen karl Marx Stadt
Typenbezeichnung: EO174A
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Wer hilft mir?
Habe einen def. Oszilloskop EO174A.
Betrieb mit Akkus (ext) ist o.k. Netzteil ist defekt! ::cry:
Habe eine Schaltung von 1973 mit Germaniuntransistoren im Netzteil. Das Gerät hat aber Silizium und die vorhandene Schaltung stimmt nicht überein. Gruß Jürgen
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Hm, vielleicht hab' ich was für Dich. Ich schau bei Gelegenheit mal nach.
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Tut mir leid, so wie es aussieht habe ich den gleichen Plan. Auch mit Germanium-Transistoren im NT.
 
J

Jürgen H

Gast
Macht nichts, vielen Dank. Es wird schwer werden. Muß es weiter versuchen. Gruß Jürgen
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Bitte schön. Viel Glück!
 
B

berbaer

Benutzer
Registriert
20.06.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
EO174A mit Si transistoren

hallo juergen,
vlt soltest du die bei dir vorkommende transistoren nennen,
damit die helfer es einfacher haben?
hier eine version mit verbautem sovjet KT und DDR SF und SC transistoren im netzteil

eo174a_sch.zip -1.06MB

und die bedienungs-anleitung dazu,

eo174a_ba.zip -1.74MB,
 
E

el84se

Gast
hallo, könnten der schaltplan und die anleitung bitte noch einmal verlinkt oder gepostet werden? leider kam ich zu spät zu runterladen, würde mich aber ser für die dateien interessieren. DANKE!
 
S

seitzo

Benutzer
Registriert
08.12.2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich interessiere mich auch für den selbigen Schaltplan, kann man den nochmal verlinken

Bitte, Bitte :big4:
 
E

el84se

Gast
kannst direkt bei
raupenhaus de
laden.

:)
 
S

seitzo

Benutzer
Registriert
08.12.2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
vielen Dank für den Tip :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Schaltplan für Oszilloskop EO 174A

Ähnliche Themen

Suche Schaltplan für Blaupunkt 4W67

Suche Schaltplan für Verstärker Hitachi HMA-G2

Suche Panasonic Schaltplan TX-28LDM4F

Suche Chassis oder Schaltplan von CP1421T

Suche Ersatz für BTS115A

Oben