Suche Schaltplan bzw. Infos SAT Rec. TelSKY S 300 HD

Diskutiere Suche Schaltplan bzw. Infos SAT Rec. TelSKY S 300 HD im Forum Suche Handbuch / ServiceManual im Bereich Service Manuals - Hallo Bei meinem SAT Receiver TelSKY S 300 HD ist das Netzteil defekt. Wandlertransistor und Elko hatten Schluss. Das ist aber nicht das Problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TV-Raudi

Benutzer
Registriert
15.10.2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bei meinem SAT Receiver TelSKY S 300 HD ist das Netzteil defekt. Wandlertransistor und Elko hatten Schluss. Das ist aber nicht das Problem sondern auf der Lötseite befindet sich ein SMD IC IC1 und ein SMD Widerstand R5 die etwas angebrannt sind.
Man kann nichts mehr erkennen. Meine Frage kennt jemand evtl. die Bezeichnung von diesen SMD Teilen oder was noch besser wäre wenn jemand einen Schaltplan von diesem Receiver hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Schaltplan bzw. Infos SAT Rec. TelSKY S 300 HD
Oben