Suche Reparatur Raum Köln für Loewe Art1 und Concept 70

Diskutiere Suche Reparatur Raum Köln für Loewe Art1 und Concept 70 im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, Habe diese beiden Schmuckstücke bei mir leider defekt rumstehn, Möchte sie jetzt gern wieder benutzen, aber dafür müssen sie repariert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dior_fahrenheit

Gast
Hallo,

Habe diese beiden Schmuckstücke bei mir leider defekt rumstehn,
Möchte sie jetzt gern wieder benutzen, aber dafür müssen sie repariert werden.

Ich habe keine Ahnung von Fernsehern, deshalb brauche ich nun jemanden der mir die Fernseher gut und preiswert reparieren kann.

Ich denke bei euch sind die Fernseher besser aufgehoben, als in irgendeiner Werkstatt ;)!!

Die Fernseher stehen in Köln, also sollte am besten einer, aus der region sein.

P.s. den Schaltplan vom Art1 hab ich schon, den für den Concept 70, bin ich dabei zu bekommen.

So das wär erstmal mein Anliegen,

Bis denne,
euer Neuling, Max
 
T

Thorsten

Gast
Loewe Art1

Hi Neuling !
Habe ebenfalls einen Art1 ersteigert und will Ihn jetzt reparieren. Wenn Du
mir den Schaltplan mal schicken könntest wäre echt super. Wenn ich meinen repariert haben sollte werde ich mich mal bei Dir melden, vielleicht können wir deinen auch reparieren. Der Art1 ist wirklich ein "Kultobjekt",steht nicht um sonst im "Museum of modern Art". Würde mich sehr freuen wenn Du mir den Schaltplan schicken könntest.
Mfg
Thorsten
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ihr kennt das gedönse ja Aufforderung zur Schwarzarbeit ..... Geschlossen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Reparatur Raum Köln für Loewe Art1 und Concept 70

Ähnliche Themen

Wo ist überall die Ch.nr. bei´nem Loewe concept 70 zu finden

Oben