Suche PTC Ersatz für S+M T250 9938

Diskutiere Suche PTC Ersatz für S+M T250 9938 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, habe hier einen no Name mit Chassis Schneider TV 17. Hat jemand eine Idee für einen Vergleichstyp oder die Widerstandswerte? Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

willitech

Gast
Hallo Leute, habe hier einen no Name mit Chassis Schneider TV 17.
Hat jemand eine Idee für einen Vergleichstyp oder die Widerstandswerte?
Habe einmal zugesehen wie eine Entmagnetisierungsspule aufgrund eines falschen PTC`s aufgebrannt ist und bin seitdem vorsichtig.
Möchte mich an dieser Stelle auch für die Beiträge auf meine letzten Anfragen bedanken.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hmmmm,

das mit den PTCs....
da gibts hoch und niederohmige....
sollte man jetzt wissen.

Hast ne PN.

Gruss Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche PTC Ersatz für S+M T250 9938

Ähnliche Themen

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben