Suche Kindersicherungscode für BEKO TV 51D

Diskutiere Suche Kindersicherungscode für BEKO TV 51D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe einen alten Fernseher der Marke Beko mit der Bezeichnung "Color TV 51 D" von einem Bekannten als Ersatzgerät bekommen. Leider hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Koebes

Benutzer
Registriert
22.07.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen alten Fernseher der Marke Beko mit der Bezeichnung "Color TV 51 D" von einem Bekannten als Ersatzgerät bekommen. Leider hat der Bekannte den Code vergessen und hat auch kein Handbuch mehr. Ich kann das Gerät daher nicht einschalten.

Wer kennt einen Universalcode oder weiß, wie man den eingegebenen Code überschreiben kann?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Mit der original Fernbedienung sollte sich das Gerät aus dem Stby einschalten lassen.
Evlt. liegt hier ein Defekt vor ....
 
K

Koebes

Benutzer
Registriert
22.07.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Einschalten lässt er sich auch, aber dann fragt er nach der Codenummer der Kindersicherung. Da ich die nicht habe, kann ich kein Programm empfangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Kindersicherungscode für BEKO TV 51D

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 597 BG Suche General Pin für Kindersicherung / Code vergessen

BEKO DSN28330X Fehler E02, defekte Elektronik / TRIAC "

Beko / Grundig 32VLC6110C Fehlfarben nach Mainboardtausch

GRUNDIG Super Color 8645 - Serie 16T26 Gerät schaltet nur b

Whirlpool IKEA DW 100 Start Taste blinkt in seconden takt ko

Oben