Suche Invertertrafo 4006A

Diskutiere Suche Invertertrafo 4006A im Forum Flohmarkt im Bereich Sonstiges - In meinem Phocus LCD30WMS hat sich wieder einmal ein Invertertrafo verabschiedet. Original sind 4006A verbaut. Ich habe aber auch schon den 4009A...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.363
Punkte Reaktionen
355
In meinem Phocus LCD30WMS hat sich wieder einmal ein Invertertrafo verabschiedet.

Original sind 4006A verbaut. Ich habe aber auch schon den 4009A verwendet, funktioniert einwandfrei. Auch der 4010A soll passen.

Hat jemand einen oder besser zwei dieser Trafos, auch gebraucht, die er (natürlich nicht kostenlos) abgeben würde?

Danke fürs Nachsehen.

Lutz
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Schick mir deine Adresse rüber.

Gruß Thomas
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Ich hätte auch noch ein Inverter da da sind 8x 4009A verbaut...
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.363
Punkte Reaktionen
355
Erledigt

Inzwischen hat sich das Gesuch erledigt. Der Fernseher läuft wieder und ich habe sogar noch zwei Trafos auf Vorrat. Das hatte ich wohl vergessen hier zu erwähnen, sorry.

Danke an allen, die in ihren Beständen nachgeschaut haben.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Invertertrafo 4006A

Ähnliche Themen

Suche Netzkabel für Kofferradio

Neff Herdplatte keinerlei Funktion

AEG L7FE74485 suche Service-Menü

Siemens IQ300 Waschmaschine schleudert nur nach Testprogramm (neue Kohlen)

Alles Lügen ?

Oben