Suche Hilfe für CUC2031 Netzteilgau

Diskutiere Suche Hilfe für CUC2031 Netzteilgau im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe schon alles ausgetauscht was ich gefunden habe, also das Repset und die Diode 60012. Aber sobald ich das Ding wieder einschalte knallt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

helpinside

Benutzer
Registriert
31.05.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe schon alles ausgetauscht was ich gefunden habe, also das Repset und die Diode 60012. Aber sobald ich das Ding wieder einschalte knallt nach 3 Sekunden wieder die Sicherung durch und D60012 und der BUZ 90 sind wieder durch. Wer hat noch einen Tip?

Vielen Dank im Voraus. :-x
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Waren im Repset auch die Widerstände dabei??

-> ansonsten die mal durchmessen.
Ändern gerne ihre Werte...

Gruss Alde :P
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

hast Du die sekundär Dioden überprüft ? Eventuell Schluß im sekundär Teil des NT ??

Gruß
 
Welle

Welle

Benutzer
Registriert
18.04.2005
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Anlaufwiderstände am IC Pin 2 und 3 prüfen...
 
H

helpinside

Benutzer
Registriert
31.05.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Erst mal Danke an alle!

Habe heute die beiden defekten wieder ausgelötet und festgestellt das ich eine BAV20 Diode statt BAV21 eingebaut habe. Da haben die mir bei Conrad die Falschen eingetütet. Aber kann das zum erneuten Gau führen? Habe jetzt alles geprüft was ihr mir hier angeraten habt aber ist alles OK.

:(
 
Welle

Welle

Benutzer
Registriert
18.04.2005
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Ist fast gleich. Hat aber nur eine Spannungsfestigkeit von 200 Volt anstatt 250 Volt. Optokoppler gewechselt?
 
H

helpinside

Benutzer
Registriert
31.05.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Zählt der zum Kreis der Verdächtigen?
 
Welle

Welle

Benutzer
Registriert
18.04.2005
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Ja!
 
H

helpinside

Benutzer
Registriert
31.05.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Habe nun erstmal die Teile besorgt und ausgetauscht, aber ich habe nur den Schaltplan vom CUC2030A, kann mir jemand mit dem CUC2031 weiterhelfen? Es gibt doch einige Unterschiede.
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Ja kann man aber nur wenn wir wissen wohin wir das schicken sollen !!!!!!!!!!!!!!
 
H

helpinside

Benutzer
Registriert
31.05.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
<a href="mailto:**********">**********</a>
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

du hast Post!!

G.Kulle
 
H

helpinside

Benutzer
Registriert
31.05.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Danke erst mal.

Den hatte ich auch schon, aber wie bekommt man das Ding den auf?
2031.djvu??
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

Du benötigst einen DJVU Reader, gibt es kostenlos im Netz -> google

gruß
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

2031.djvu umbenennen in Bmp ist aber nicht so toll !!!

schick dir mal das Orginal von CD ist gleich bei dir 5,32 MB PDF

G.Kulle
 
H

helpinside

Benutzer
Registriert
31.05.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Habs schon.

Vielen Dank nochmal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Hilfe für CUC2031 Netzteilgau

Ähnliche Themen

Beko Wdw 85140 Gerät schaltet nicht ein

Panasonic TX-49GXW904 Kein Bild kein Ton

Bosch maxx 6 Bosch maxx 6 läuft nicht an

Bosch ActiveWater Geschirrspüler 60 cm Unterbaugerät Spülmaschine saugt kein Wasser

Bauknecht TK 882 TK 882 Fehler 03

Oben