Suche Hilfe bei Sharp 70FS-57S

Diskutiere Suche Hilfe bei Sharp 70FS-57S im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo all Wir haben einen Sharp TV Typ 70FS-57S. Bereits seit ewiger Zeit funktioniert das Screen Menu nicht mehr. Alle Programiereinstellungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Knuspi

Neuling
Registriert
14.07.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo all

Wir haben einen Sharp TV Typ 70FS-57S. Bereits seit ewiger Zeit funktioniert das Screen Menu nicht mehr. Alle Programiereinstellungen usw. lassen sich zwar aktivieren aber man sieht auf dem Screen nur schwarze Balken. Das hat uns bislang nicht gestört. Jedoch müssen wir die Kanäle jetzt neu programieren und wenn dann im Handbuch steht "Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm" sind schwarze Balken nicht wirklich hilfreich. :shock:

Hat wer ne Idee? :wink:

Knuspi :-D
 
E

EM2-Gott

Gast
Hallo,

ich tippe auf einen Fehler im EEPROM. Die sind bei den Kisten gerne kaputt gegangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Hilfe bei Sharp 70FS-57S

Ähnliche Themen

Sharp 70FS-57S Schwarzhinterlegte Menüfelder, Einschaltprobl

Oben