Suche Herstellerseite KENDO

Diskutiere Suche Herstellerseite KENDO im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hi Leute, ich glaube ich bin einfach zu dumm zum suchen ^^ Ich bin schon ziemlich lange auf der Duche nach der Internetseite des Herstellers...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maik_gf

Gast
Hi Leute,
ich glaube ich bin einfach zu dumm zum suchen ^^ Ich bin schon ziemlich lange auf der Duche nach der Internetseite des Herstellers Kendo, wollte dort mal anrufen und was fragen nur leider find ich die Herstellerseite nicht, weiß sie eventuell einer von euch? :)
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

Kendo ist eine Marke der Kette "Expert" Unterhaltungselektronik,


Gruß
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Jap früher war es "fast immer" Goldstar bei Fernsehern und bei VCR Akai. Heute kann leider alles in den Geräten stecken.

Worum geht es denn?

EDIT: Homepage: http://www.expert.de/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Herstellerseite KENDO

Ähnliche Themen

Suche 5500 D26VAM (Enginstar R350)

Siemens BlueTherm iQ500 Gerät schaltet sich ab

Neue Waschmaschine, 2 fragen

Grundig 32GHB5606 Ausfall Backlight

Privileg PWF6645 Starttaste gebrochen

Oben