suche formelsammlung mit umgestellten formeln

Diskutiere suche formelsammlung mit umgestellten formeln im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - hi leutz.... ich suche eine formelsammlung mit umghestellten formeln..... habe bald pruefung (industrieelektroniker fachrichtung geräte und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sad666

Gast
hi leutz....
ich suche eine formelsammlung mit umghestellten formeln..... habe bald pruefung (industrieelektroniker fachrichtung geräte und systheme) naja und dafuer währe sone formel sammlung nicht schlecht wenn wer eine hatr bitte hier posten oder mich ueber icq anschreiben.... 347105001

gruss sad
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
also so weit ich weiß gibt es eine fertige formelsammlung mit alle varianten der umstellung nicht. wäre ja auch blödsinn, da man davon ausgeht, dass der fachmann gerade dazu in der lage ist. wenn ich es richtig verstehe willst du doch gerade so ein fachmann werden oder???

an deiner stelle würde ich analysieren welche schwerpunkte bei euch in der prüfungsvorbereitung gesetzt wurden und was die berufschule an hinweisen gegen hat. nun würde ich mich hinsetzetn und individuell "MEINE" formelsammlung zusammenstellen. das hat den vorteil, dass man genau weiß was man gemacht hat und zusätzlich ist es eine super prüfungsvorbereitung

allo ran an die bulleten

alles gute luke
 
S

sad666

Gast
mh hätte ich vieleicht dazuschreiben sollen das ich in mathe ne totale niete bin??? grins alles andere ist gut nur mathe iss der letzte dreck...grins..... ich habe auch schon nen teil formeln umgestellt nur falsch glauxbe ich...grins grad da liegt ja mein nicht wissen...grins
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Bitte nicht übel nehmen, aber wenn du keine Formeln umstellen kannst, dann wirst du über kurz oder lang sehr große Probleme bekommen, denn das ist Stoff der 8 Klasse.
Da mußt du dich wohl auf den Hosenbodensetzen und lernen lernen lernen.
Mein Tip für dich wäre http://www.onlinemathe.de

PS: Elektronik ist reine Mathematik, alles berechenbar, alles Messbar, alles beweisbar.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube ich habe eine Formelsammlung wo auch umgestellte Formeln drin sind. Liegt aber an der Arbeit. Muss ich morgen nach schauen...
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
ISBN: 3823971204
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
sad666 schrieb:
ich suche eine formelsammlung mit umghestellten formeln..... habe bald pruefung

nee oder?

ist fast so gut wie: suche funktionierendes auto, habe bald TÜV.

was hast du denn drei jahe lang in der schule gemacht?

tut das, was die kollegen schon gesagt haben:
lernen, berufsschullehrer fragen, auf der handwerkskammer(ausbildungszentrum) die ausbilder ausfragen.
und zu guter letzt:->"MEISTER, hast mal kurz zeit?"

aber alle formeln schon fertig umgestellt zu haben hilft dir garnix, denn du vergisst sie eh wieder , oder merkst sie dir falsch.
lerne lieber ein paar 'grundformeln' und stell sie nachher im kopf um.....
 
S

sad666

Gast
das hat absolut nichts mit dummheit zu tun....

elektronik bin ich gut sf und te sind kein problem ich habe nur ne mathe schwaeche ich weiss wie mans rechnet nur mit formeln umstellen harperts....... das ist wie legastenie nur im mathe

danke fuer die hilfe

und die "tollen" vorschlage grins

gruss sad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: suche formelsammlung mit umgestellten formeln

Ähnliche Themen

Humax BTCI 5900 suche OTA Signal

AEG Lavamat Ersatz für TRIAC gesucht

Siemens Siwamat 870 electronic F3, dann F5 (NTC)

suche dringend Hilfe

kostenloser ipod [FAKE]

Oben