Suche Firmware für Grundig 40 VLE 8042 S

Diskutiere Suche Firmware für Grundig 40 VLE 8042 S im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo liebe Leute ich bin neu hier angemeldet und über Googel auf dies Forum gestoßen. Grund des Ganzen man kann sichs denken der blöde Kasten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leon0203

Benutzer
Registriert
31.05.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute ich bin neu hier angemeldet und über Googel auf dies Forum gestoßen.
Grund des Ganzen man kann sichs denken der blöde Kasten genannt Grundig 40 VLE 8042 S und sein bekanntes Problem. Gegen Weihnachten rum war es schonmal und ich hatte ne Uralt Firmware und könnte es via USB aufspielen beheben. Nun macht er wieder Zicken darum wollte ich fragen ob mir evtl jemand eine aktuelle Firmware geben könnte da ich dummerweise auch die Alte gelöscht habe und ja...
Hoffe sehr das jemand helfen kann und das Problem dann wieder gelöst ist oder der Kasten (4 Jahre) doch endgültig Schrottreif ist. Danke schonmal. Gruß
[/img] Patrick
 

Anhänge

  • IMG_0556.JPG
    IMG_0556.JPG
    926,6 KB · Aufrufe: 746
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.218
Punkte Reaktionen
423
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Post ist raus.

LG Thomas
 
L

leon0203

Benutzer
Registriert
31.05.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke Dir ;-) Es ist nur jetzt etwas seltsames geschehen evtl könntest Du mir hier auch nen Rat geben.
Die Datei entpackt hab ich auf nen Stick drauf gemacht seitlich im Stromlosen Zustand eingesteckt. P+ gedrückt und eingenagelt Software wurde installiert und er ist gestartet aber mit Bild auf dem Kopf. Dann hab ich über die Werkseinstellungen zurücksetzen Möglichkeit gedacht evtl gehts dann
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.218
Punkte Reaktionen
423
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
T

tech-nik

Neuling
Registriert
25.06.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo miteinander!
Auch ich habe das bekannte Problem mit der Software. Bisher trat der Fehler ca. alle 2 Monate auf und war durch das trennen aller Stecker und stromlos machen für eine Stunde wieder zu beheben.
Jetzt ist Schluß und er bleibt dunkel :'(

Ich habe den gleichen Typ wie der Thead-Starter und ach ss20

Thomas, es wäre super, wenn du mir die Software und eine Anleitung für die Benutzung zukommen lassen würdest.

Gruß Dominik
 
W

Werner62

Neuling
Registriert
26.06.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Kan mir jemand die Software für den Grundig 40vle80 s zukommen lassen??
Vielen Dank
Werner62
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.218
Punkte Reaktionen
423
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich habe an euch beiden das Paket SS20 gesendet. Beim zweiten Fragesteller sind keine Daten zu erkennen, also Vortsichtig.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Firmware für Grundig 40 VLE 8042 S

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042 S - 056D40-SS17 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig 40 VLE 8042 S

Grundig 40 VLE 8042 S Benötige auch Firmware

Grundig VlE 8041 S startet nicht

Grundig 40 VLE 8042 S Softwareupdate

Oben