Suche Fernbedienungsempfänger für Nordmende Chassis F5, Telecontrol 77

Diskutiere Suche Fernbedienungsempfänger für Nordmende Chassis F5, Telecontrol 77 im Forum Flohmarkt im Bereich Sonstiges - Hallo! Ich möchte einen Nordmende-Fernseher Chassis F5, der bisher nur mit einer Nahbedienung (einfache Ausstattung) bestückt ist, mit einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klaus84

Benutzer
Registriert
23.12.2012
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich möchte einen Nordmende-Fernseher Chassis F5, der bisher nur mit einer Nahbedienung (einfache Ausstattung) bestückt ist, mit einer Fernbedienung ausstatten. Dafür fehlen mir aber die dazugehörige Ultraschallplatine (bzw. die gesamte Fernbedienungseinheit).
Falls jemand ein solches Ersatzteil zu verkaufen hat, bitte einfach melden.

Ich freue mich auf Zuschriften.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klaus84

Benutzer
Registriert
23.12.2012
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hier habe ich noch zwei Fotos von dem Gerät angefügt, dass ich gerne auf die einfache Fernbedienung (siehe Bild ganz unten) mit LED-Anzeige (nicht mit OSD - Onscreendisplay) umbauen möchte.
 

Anhänge

  • 01_anhang1.jpg
    01_anhang1.jpg
    528,9 KB · Aufrufe: 678
  • 02_anhang2.jpg
    02_anhang2.jpg
    718,6 KB · Aufrufe: 651
  • anhang1.jpg
    anhang1.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 657
Zuletzt bearbeitet:
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Schade, 3 Jahre zu spät...
 
K

klaus84

Benutzer
Registriert
23.12.2012
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ist zwar schade, aber vielleicht findet sich noch so etwas.
 
K

klaus84

Benutzer
Registriert
23.12.2012
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Kleiner Nachtrag:
Ich benötige nur die drei dafür notwendigen Platinen mit den Kabelbäumen. Bedienteil mit dem Empfangsteil und das Tastenmodul ist vorhanden. Es fehlt nur die dafür vorgesehene Elektronik.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klaus84

Benutzer
Registriert
23.12.2012
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir einmal im Schaltplan die Platinen-Nummern aufgeschrieben, die ich für den Umbau auf Fernbedienung suche:

- Decoder 592.039
- Ultraschallverstärker 592.023
- Netztrafo (wird am Chassishalter befestigt) 521.289
- dazugehörigen Kabelbaum

Vielen Dank im Voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Fernbedienungsempfänger für Nordmende Chassis F5, Telecontrol 77

Ähnliche Themen

Privileg 80545 Turbo Wash Programm läuft nicht durch bzw. hohe Drehzahl mit folgenden Zwangspausen

Siemens IQ300 Waschmaschine schleudert nur nach Testprogramm (neue Kohlen)

Suche Grundig Tele-Pilot 12 Geber und Empfänger

AEG Lavatherm T55840, T56840, T59...., etc. alle Steuerungen

SEG Pacific Bild ein,aus

Oben