Suche FB für TEC 5172VR

Diskutiere Suche FB für TEC 5172VR im Forum Flohmarkt im Bereich Sonstiges - Leider weiß ich nicht, ob der IR-Empfänger am Fernseher überhaupt noch tut. Scheinbar gibt es keine Universal-FB für dieses Modell und ca. 16,-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dfroehling

Benutzer
Punkte Reaktionen
0
Leider weiß ich nicht, ob der IR-Empfänger am Fernseher überhaupt noch tut. Scheinbar gibt es keine Universal-FB für dieses Modell und ca. 16,- für eine Ersatz-FB nur für dieses Gerät, die evtl. (s.o.) nichts nützt, ist mir ehrlich gesagt zu teuer.

CU

df

O

ohmxxl

Benutzer
Punkte Reaktionen
0
kannst du bekommen bei RSC kostet 25.-€ + Versand
Fax Nr.02166132097 Achtung! das fax ist nur zwischen 10:00 und 19:00Uhr an.

D

dfroehling

Benutzer
Punkte Reaktionen
0
Also, wenn mir 16,- plus Versand zu teuer ist, dann werde ich für 25,- plus Versand sicher kein Interesse haben...
Mein Problem ist, daß ich noch nichtmal weiß, ob der IR-Empfänger im Fernseher überhaupt in Ordnung ist, weil ich den Fernseher komplett ohne FB habe. Ich hatte gehofft, hier eine FB zu finden, die mehr oder weniger gegen Unkostenerstattung, weil Fernseh defekt, zu haben ist. Oder weiß jemand einen Händler, wo ich eine FB für diesen Fernseher zurückgeben kann, wenn sie doch nicht geht.
Versandkosten sollten sich natürlich auch in einem vernünftigen Rahmen bewegen. Post kassiert 4,30 für ein Päckchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche FB für TEC 5172VR