Suche ein Bauteil --- FIrma ST Bezeichnung BUX C428

Diskutiere Suche ein Bauteil --- FIrma ST Bezeichnung BUX C428 im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hersteller: FIrma ST Bezeichnung BUX C428 Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frontpage23

Neuling
Registriert
20.01.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: FIrma ST Bezeichnung BUX C428
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo

suche und suche aber finde nichts . . . . .

Bin auf der suche nach einen Bauteil von der Firma ST

Bezeichnung : BUX C428


Vielleicht hat ja wer eine Ahnung wo man solch ein teil herbekommt oder mir mit alternativen aushelfen kann.
Ich habe auch keine Ahnung welche Daten das Bauteil hat.
Habe schon an St eine Mail geschickt und Gegoogelt und beim Conrad reingeschaut.
Ich finde aber nichts mit derselben Bezeichnung.

mfg gt


[/img][/url]
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
113
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
kannst Du in etwa ableiten, in welcher Stufe das Bauteil sitzt? Da es anscheinend nur zwei Anschlüße hat, kommt ja nicht viel in Frage. Diode, Elko, Spule z.B.. Die Bezeichnung BUX deutet auf einen Halbleiter hin, mit den weiteren Bezeichnungen ist aber nichts anzufangen. Das große "Jäger Elektronic Semicon Buch" sagt dazu nichts aus.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche ein Bauteil --- FIrma ST Bezeichnung BUX C428

Ähnliche Themen

Fernsehgerät AEG CTV 4803 ST/VT hat Grünstich

Grundig ST 63-671 text Bilder verzerrt

Grundig ST 72-261 IDTV Keine funktion

grundig sydney 72

Wichtig! Suche Japan IC BA6110 für Audioschaltung

Oben