suche dringend Hilfe

Diskutiere suche dringend Hilfe im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ersteinmal einen schönen lieben Gruß an die MODS. Super Forum. Bitte diesen Artikel nicht löschen ich habe einfach keine echt Rubrik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

braindriver

Neuling
Registriert
01.07.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ersteinmal einen schönen lieben Gruß an die MODS. Super Forum. Bitte diesen Artikel nicht löschen ich habe einfach keine echt Rubrik gefunden also Poste ich hier.

Ich baue gerade einen Papierspender (sowas brauche ich halt) die Mechanik ist fertig und funktioniert auch einwandfrei. Leider stehe ich mit Elektronik auf absolutem Kriegsfuß, zu meine Lötpunkte sagen andere meist Schweißnähte. :-D

Die Elektronik die ich benötige ist eigentlich recht einfach zu erklären.
Ein Schrittmotor schiebt ein Blatt Papier vor. Wird dieses Blatt über eine Lichtschranke geschoben soll der Motor noch xx Takte nachlaufen. Wird die Lichtschranke wieder freigegeben beginnt der Schrittmotor wieder von vorn. Hinzu kommen noch ein Endschalter wenn der Spender lehr ist.

Material (Schrittmotor, Lichtschranke usw. ist vorhanden)

Ich weiß das mir sowas keiner umsonst baut also bin ich bereit ein kleines Taschengeld für den Entwurf, Bau und Test der Schaltung bereit zu bezahlen. Bitte seid gnädig :roll:

Ich würde mich sehr freuen wenn es jemanden aus Berlin und Umgebung währe damit man mal bei einem Bier in Ruhe reden könnte.

Kontakt hier über Bordmail oder per ICQ 238554221


Schöne Grüße aus Berlin
 
U

uli-mettmann

Benutzer
Registriert
25.12.2004
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
1
Off-Topic

Hallo braindriver,

stell Deinen Beitrag in die Rubrik => Off-Topic :!:

Hier bist Du ein WENIG falsch :wink:

Gruss Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: suche dringend Hilfe
Oben