Suche def. SAMSUNG T28D310ES

Diskutiere Suche def. SAMSUNG T28D310ES im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SAMSUNG Typenbezeichnung: T28D310ES Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gehäuse gebrochen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gupi

Benutzer
Registriert
01.02.2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SAMSUNG

Typenbezeichnung: T28D310ES

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gehäuse gebrochen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Suche defekten T28D310ES schwarz

Hallo,

hat jemand so einen defekten TV/Monitor rumliegen. Ich bräuchte eigentlich nur das Gehäuse.

Ich habe einen zur Reparatur der runter gefallen ist :'( . Der TV ist soweit ok, nur das Gehäuse ist gebrochen.

Gruß
Gupi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche def. SAMSUNG T28D310ES

Ähnliche Themen

Samsung UE65NU7179

Samsung LE40B541 flimmern

Samsung GQ65G64 Rückwand ohne Schrauben - wie öffnen?

Samsung UE 32 F5370 beim Einschalten blinkt 5 mal und geht aus

Samsung UE43J5670 Bildstörung vertikal

Oben